Kontakt Impressum
Home
Training

Zur Person >>

Mit Leidenschaft
für gelingende Kommunikation

Diplom-Psychologin, Trainerin seit 1996, zertifizierter Business-Coach. Erfahren in Wirtschaft und Verwaltung. Spezialisiert auf alle Themen von Kommunikation, Konflikt und Führung.

Meine besondere Stärke ist es schnell zu erkennen, wie eine Kommunikationssituation oder eine Arbeitsbeziehung verbessert werden kann. So bin ich in der Lage, mit meinen Teilnehmern und Klienten neue Wege zur Lösung schwieriger Situationen zu erarbeiten.

Mit analytischer Klarheit, wertschätzender Einfühlung und großem Engagement unterstütze ich meine Teilnehmerinnen und Teilnehmer dabei, erfolgreich zu kommunizieren. Ihr Wunsch zur Veränderung treibt mich an.

Ich schöpfe aus vielen Weiterbildungen und aus reicher persönlicher Erfahrung. Intensive Auseinandersetzung mit Kommunikationsstrukturen bei mir und anderen führten zu einem tiefen Verständnis für das Miteinander von Menschen. Meine Qualität sichere ich durch regelmäßige Supervisionen und Auszeiten in Stille.

Ich freue mich auf den Dialog mit Ihnen!





Dipl.-Psych.  Susanne Zahn    Kirchstraße 24    10557 Berlin    Tel (030) 39 88 26 63
info(at)susannezahn.de
Coaching
Konfliktberatung
Moderation
Referenzen
Zur Person
Qualifikation
Video-Clip
MMC